20 Runde in der LL: ASK-Voitsberg gegen UFC Fehring 11.04.2008

 Tore ASK-Voitsberg:
Trummer (69')
Hierzer (72')

56. Minute: 1. Spielerwechsel bei Voitsberg
Aus dem Spiel: Haas Jürgen, neu im Spiel: Pehsl Markus
82. Minute: 2. Spielerwechsel bei Voitsberg
Aus dem Spiel: Hierzer Patrick, neu im Spiel: Amreich Werner

ASK-Voitsberg UFC Fehring  
2 (0) 1 (0)

Höller, Sauer, Zoisl, Haas, Hiden, Rieger, Hierzer, Trummer, Statthaler, Klug, Eccher
Impressionen vor dem Spiel
Trummse links beim Einlaufen mit dem Ball und beim Sprinten zeigt sein Gesicht, welchen Biss er in sich hat

 

Mathias Prödl, linkes Bild, wird sein Gegner in dieser Begegnung sein. Trummse besuchte gemeinsam mit seinen Bruder Sebastian die Sport BORG Monsberg in Graz, und somit ein gut Bekannter.

Bevor er auf das Feld einmarschiert werden noch einige Worte gewechselt.

 

Das Spielgeschehen
Die Fans von Trummse warten schon auf ... ... den Anpfiff, während er Mathias Prödl begrüßt ... ... und in der ersten Minute ihm gleich zeigt wer hier sein direkter Gegner ist.
Das Kopfballduell hat Trummse für sich entscheiden können Beim Tor von Gabor zum 0:1 konnte Trummse nicht mehr eingreifen.
In der 69 Minute wurde ein Schuß von Statthaler durch den gegnerischen Schlußmann abgewehrt und Trummse konnte aus ca. 18 Meter Entfernung den Ball direkt mit dem linken Fuß übernehmen und zum 1:1 Ausgleich verwerten.
Emotionen nach dem Spiel    
Die rührenden Momente nach dem Match mit den Spielkollegen und den Fans
Die Fans von Trummse warten schon auf ihren Schützling Trummse beim Abklatschen mit Helli ...
... und mit Mutter Trummse, die sich besonders freute, weil ihm endlich wieder einmal ein Tor gelungen ist. Prödl Mathias rechts im Bild verabschiedet sich von Jürgen und bedankt sich für das faire Spiel. Bruder Gernot links unterhaltet sich mit Jürgen und Rene
Hierzer Patrick hat sich die Kamera vom Vater Trummse, Bild link Mitte, an sich genommen und abgelichtet, sie da, er kann es auch!
Ein Schlußresümee:
Trummse war heller Freude und sehr zu frieden, ganz klar, wenn die Partie gewonnen wird und er sogar mit einen Treffer daran beteiligt war, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei, da muß die gesamte Mannschaft noch einige Spiele durchhalten um den vorzeitigen Meistertitel feiern zu können.