Trummse absolvierte sein letztes Training beim ASK Voitsberg

10.06.2009

Ein frei gestaltetes Training (ein Barfußkickerl) mit anschließender Abschlussfeier der ersten Kampfmannschaft, das waren die letzten Aktivitäten von Trummse beim ASK Voitsberg. Sein Ende stand eigentlich schon seit längerer Zeit fest, aber für das endgültige Aus war das Auswärtsspiel in Hartberg maßgebend  gewesen. Es waren für ihn 2 wunderbare Jahre, denn er durfte seinen sehnlichst erwarteten Meistertitel mit den Voitsbergern in der Steirischen Landesliga feiern. Außerdem war es eine sehr kompakte und zusammenhaltende Mannschaft, bei denen alle Spieler am selben Strang gezogen hatten.

 Einige Bilder vom Barfußkickerl und der Abschlussfeier  
Trummse war zu Beginn auf dem Rasen plaziert, ... ... bekam dann aber eine Chance und war voll im Geschehen dabei Seine Stärke in der Abwehr kamen zum tragen, ...
... und lies den Altboys nicht an den Ball.
Doch diesmal nützte auch eine Gretsche nichts mehr Die Zwei Abwehrspieler als Gegner
Jeder suchte die Kugel, ... .... und Statthaler mußte das Tor etwas verbiegen.
Höller, Trummse und Zoisl Sauer, Höller Trummse, Diensthuber und Hierzer beim Verzerr einer Brettljause
Vorerst war noch eine Pocker-Runde mit Statthaler und Hiden angesagt, ehe ...
Truppe, Höller und Pehsl in die Seiten griffen und einen Sound greierten. Karner und Trummse waren natürlich begeistert und horchten aufmerksam zu.

Kapitän Eccher hatte für jeden Spieler, der den ASK verlässt eine kleine Erinnerung bereit. Im Bild links zu sehen.

Trainer Hans Kießner, oben, bedankte sich bei Trummse für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren und wünschte ihn alles Gute für die Zukunft.

Bilder rechts, Trummse plauderte mit Hiden


 

Das letzte Foto beim ASK Voitsberg: Trummse im Gespräch mit Hiden Jürgen.

 Zum Abschluss:

   

Nach zwei wunderschönen Jahren beim ASK Voitsberg wurde es für mich Zeit, neue Wege, Perspektiven und Aufgaben zu meistern. Die Zeit beim ASK Voitsberg werde ich nie vergessen. Mit dem Aufstieg in die Regionalliga Mitte und mit dem hervorragenden vierten Platz in der Saison 2008/2009 war dieses, sportlich gesehen, einmalig. Nicht nur sportlich sondern auch privat habe ich nur positives zu berichten.  Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich .......