Resümee von Trummse über die abgelaufene Herbstsaison:

15.11.2010  

Nach den ersten drei Meisterschaftsspielen, wo wir gegen Titelaspiranten gepunktet haben, dachten wir, dass es so weitergehen würde. Aber wir wurden sofort auf den Boden der Realität zurückgeholt. Nachdem wir acht Runden lang nicht gewinnen konnten und das Trainerteam überraschenderweise das Handtuch warf, ist noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen.
Aus den letzten fünf Runden noch einmal zwölf Punkte zu holen war schon eindrucksvoll. Natürlich hat auch Fleith Sepp einen großen Teil dazu beigetrangen, dass wir unser Ziel in der Herbstsaison noch erreicht haben. Auch ein großes Lob ist der gesamten Mannschaft auszusprechen, welche in schlechten Zeiten Charakterstärke bewiesen hat und sich in keiner Situation hängen gelassen hat und immer als Mannschaft aufgetreten ist. Mit solchen Kickern ist es lustig zusammen zu arbeiten sowohl am Rasen als auch abseits des Platzes und ich bin mir sicher, dass wir unser Ziel im nächsten Jahr erreichen werden.

Danke auch an den Vorstand des SVG, dass ihr nicht die Geduld mit uns verloren und an uns geglaubt habt. Und auch an die Fans, die uns immer wieder gepuscht haben, auch in den Spielen wo nichts zusammen gepasst hat.