27 Runde in der RLM:  St.Florian gegen SV Gleinstätten 17.05.2011

Tore SVG:
 

 

St. Florian SVG
1 (1) 0 (0)

    Kluge, Baumann, Poljanec, Kozissnik, Trummse, Rossmann,  Prietl,    Kothleitner,   Dengg,           Miuc,      Hutter E.

Impressionen vor dem Spiel    
Diesmal war auch die Freundin von Trummse mit dabei
Trummse und Dengg bei der Platzinspektion Alex hatte nach längerer Zeit wieder einmal die Gelegenheit ein Buch zu lesen Trummse und Prietl führten die SVG-Elf zum Aufwärmen auf den Rasen
Trummse bei seiner Vorbereitungsphase und im Gespräch mit dem Trainer Toni Ehmann, den er auch sehr schätzt.
Die mitgereisten SVG-Fans waren bereits in guter Stimmung.
Das Spielgeschehen  
Den Anstoß erhielten die Heimische zugesprochenund Rossmann vergab gleich zu Beginn eine Torchance.
In der 17. Minute hatte Miuc noch Glück, denn dieser Schuss ging nur knapp am Tor vorbei!
Trummse konnte den Schuss von Antonic nicht mehr abwehren, jedoch hatte Miuc damit kein Problem und hielt seinen Kasten frei.
Trummse kam nach einen Freistoß von Rossman nicht mehr zum Ball. Trainer Ehmann gab immer Wieder Anweisungen, ... ... aber Poljanec konnte trotzdem nicht verwerten!
Kluge wurde immer wieder von Trummse in die Schranken gewiesen Trummse im Kopfallduell knapp vor Halbzeit. Die Heimischen gingen mit einer 1:0 Führung in die Pausenzeit.
Die letzte Aktion von Trummse aus der Gefahrenzone des SVG, ehe es in die Pausenzeit ging.
Die SVG-Elf auf den Weg in die Kabine.
Die Pausenzeit    

Alex studierte das Infoblatt Auch die Sirene und Hupe hatten Pause. Die SVG-Elf kamen etwas gedemütigt aus der Pausenzeit zurück.
 

Auch Trummse war mit dem Rückstand nicht einverstanden. Dies konnte man aus seinem Gesichtausdruck erkennen.

Die zweite Spielhälfte    
Den Anstoß gab es für den SVG ... ... und Trummse wurde zum ersten Mal überspielt, machte aber immer wieder druck nach vorne.
Kluge kam per Kopf zum Ball und konnte ihn leider nicht verwerten! Er ging nur ganz knapp am Tor der St.Florianer vorbei!
Trummse kam kurz vor Spielende per Kopf zum Ball, konnte ihn aber nicht verwerten.

Ein letzter Antritt von ihm aus der eigenen Gefahrenzone heraus.

Die Freude danach ?    
Trummse bedankte sich bei seinen Mitspielern und bei den Gegnern für das Faire Spiel. Jedoch Hutter Ewald hatte noch einige Worte mit dem Spielleiter zu besprechen!

Spielverlauf:
Bis auf eine gute Chance durch Wahlmüller war in den ersten 15 Minuten eher Abtasten auf dem Programm. Die nächste gute Chance hatte wiederum die Heimischen, jedoch scheiterte Hermes per Kopf an Keeper Miuc. Danach hatten die Gäste durch Poljanec eine Möglichkeit aber er vergab leichtsinnig. Nach einem kapitalen Abwehrfehler der Gleinstättner wurde Goalgetter Templ in die Gasse geschickt und er ließ Keeper keine Chance und traf in der 36ten Minute zum 1:0 Führungstreffer der Heimischen. Kurz darauf wurden die Sängerknaben beinahe bestraft. Nach einer sehenswerten Kombination über die linke Seite ließ Dengg den Ball durch und Rossmann kam völlig freistehend zum Abschluss, jedoch scheiterte er aus kurzer Distanz am Schlussmann der Florianer. In der zweiten Hälfte kam Gleinstätten besser ins Spiel. St. Florian überließ dem Gegner das Spiel und die Gäste fanden durch einen Prietl-Weitschuss und durch einen Kluge-Kopfball nach Poljanec-Flanke die beste Möglichkeit zum Ausgleich vor. Jedoch sollte es an diesem Tage aber beim 1:0 für die St. Florian bleiben.